Es begann mit der Faszination für den Moment, das Festhalten einer Erinnerung, das Einfangen einer Stimmung, das Anhalten der Zeit – für einen kurzen Augenblick.

Es entwickelte sich eine Leidenschaft für das Bild, den Ausdruck, für die Bewegung und auch das Stillleben. Und letzten Endes ist es der Drang nach Perfektion, der mich hat erkennen lassen, für welche Technik und auch für welche Nische ich mich begeistere: die Portraitfotografie.

Mit meinem Angebot möchte ich meine Begeisterung mit Dir teilen.

Mit einem überschaubaren Maß an Technik bei gleichzeitig stark geschärften Sinn für den Moment, freue ich mich darauf gemeinsam mit Dir, Dein persönliches Portrait zu kreieren.

Deine Helena

designed by uvision.one

Einstellungen für Cookies

Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur korrekten Darstellung, zur Analyse (Google Analytics) und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Weitere Informationen finden Sie unter in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen übernehmen
Einstellungen